Harry Potter - Was wäre wenn?

Das hier ist ein HP RPG, das im Jahre 1996 spielt. Das sechste Schuljahr für Harry & Co. beginnt. Lord Voldemort ist zurück. Sirius & Cedric sind noch am Leben. Wird es erneut zum Krieg kommen? Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter! Im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Sirius Black, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Luna Lovegood, Cormac McLaggen, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Pansy Parkinson, Daphne Greengrass, Blaise Zabini, Cedric Diggory, Cho Chang, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Scabior und viele mehr!

Teilen | 
 

 HarryPotteramania

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fahrende Ritter
Guest-Account
avatar


BeitragThema: HarryPotteramania   Do März 08, 2012 5:27 am




Our Storyline:

Zaubererwelt unter Muggellondon, 1994
Eine neues Jahr bricht an. Ein neues Schuljahr an dem Harry Potter und seine Freunde Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei, besuchen. Albus Dumbledore, der Schulleiter, verspricht sich eine erfolgreiches Jahr, denn dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, nach 100 Jahren. Das Trimagische Turnier! Nun sind die französische Hexenschule Beauxbatons und die bulgarische Zaubererschule Durmstrang zu Gast in London. Es scheint alles friedlich, doch auch Lord Voldemort plant seine Rückkehr und diese wird noch größer und noch mächtiger als die vorherige sein. Viele Eltern, die ein Anhänger des dunkeln Lords sind, bereiten ihre Kinder darauf vor selbst Todesser zu werden. Ob sie wollen oder nicht. Doch von all dem wissen die Schüler, bis auf die wenigen, nichts und freuen sich auf ein erfolgreiches Jahr in Hogwarts.

Auch in diesem Schuljahr werden wieder viele Gefühle wach. Sei es Freude, Liebe, Trauer oder sogar Hass alles wird sich wieder blicken lassen. Nun bleibt nur noch eine Frage: Auf wessen Seite wirst du stehen? Wirst du dem Orden angehören und für das gute kämpfen oder doch dem Dunklen Lord bei seinem Vorhaben unterstützen? Wir warten auf dich und dein Schicksal.


Eckpunkte:

* Wir starten in Harrys 4. Schuljahr
* Wir erfinden unsere eigene Geschichte dazu
* Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt
* Hauptrollen gesucht sowie viele andere Film- und Buchcharaktere
* Todesser, Ordensmitglieder sowie Schüler und Lehrer gesucht
* erfundene Charaktere sehr gerne gesehen
* nette Community
* FSK 16 (ab 14 Jahren empfohlen)


Links:

Forum
RPG Regeln
Allgemeine Regeln
Wanted & Unwanted
Aufnahmestopp

Wir würden uns auf eine Partnerschaft mit euch freuen. Der Html Modus ist für Gäste freigeschaltet. (;

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
HarryPotteramania
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Was wäre wenn? :: Partnerarea & Other Things :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: