Harry Potter - Was wäre wenn?

Das hier ist ein HP RPG, das im Jahre 1996 spielt. Das sechste Schuljahr für Harry & Co. beginnt. Lord Voldemort ist zurück. Sirius & Cedric sind noch am Leben. Wird es erneut zum Krieg kommen? Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter! Im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Sirius Black, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Luna Lovegood, Cormac McLaggen, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Pansy Parkinson, Daphne Greengrass, Blaise Zabini, Cedric Diggory, Cho Chang, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Scabior und viele mehr!

Teilen | 
 

 Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fahrende Ritter
Guest-Account
avatar


BeitragThema: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   Fr März 23, 2012 12:17 am

Storyline:

Tom Riddle hat sein sechstes Jahr begonnen. Er weiß, wo die Kammer ist und wie man sie auch öffnet. Doch noch hat er es nicht getan. Riddle weiß, dass er unter der Beobachtung Albus Dumbledores steht und möchte noch nicht das Risiko eingehen. Er weiß, dass er einen Sündenbock braucht und überlegt, wer es sein kann. Doch nebenbei sammelt er seine Anhänger zu denen auch Abraxas Malfoy und Ignotus Prince gehören.
Heimlich ist Riddle auf der Suche nach einem Sündenbock.
Ignotus Princes Schwester hat sich mit Rubeus Hagrid angefreundet. Nun sind Eileen und er ineinander verliebt, doch weder er noch sie trauen sich dies zu beichten.
Auch in Europa scheint Ärger auf dem Weg zu sein. Gellert Grindelwald will die magische Gemeinschaft in Britannien auf seine Seite ziehen und die Muggel unterdrücken.
Albus Dumbledore weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat um Tom aufzuhalten und ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Er will das Unvermeidliche verhindern.
Doch schafft er es? Öffnet sich die Kammer oder kann Dumbledore es verhindern? Und haben Eileen und Rubeus eine Chance? Und kann Dumbledore gegen Grindelwald kämpfen?
Oder kommt alles doch so, wie es ist?

Eckdaten:

Wir beginnen am Anfang von Tom Riddles sechstem Jahr
Noch ist die Kammer nicht geöffnet
Die Riddles leben noch
Morfin ist noch im alten Gaunthaus
Grindelwald hat halb Europa unter seiner Herrschaft
Der zweite Weltkrieg tobt
Es ist ab 16 Jahren

Link:
vwidz

Ich würde mich sehr freuen als Partner angenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Was wäre wenn? :: Partnerarea & Other Things :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: