Harry Potter - Was wäre wenn?

Das hier ist ein HP RPG, das im Jahre 1996 spielt. Das sechste Schuljahr für Harry & Co. beginnt. Lord Voldemort ist zurück. Sirius & Cedric sind noch am Leben. Wird es erneut zum Krieg kommen? Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter! Im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Sirius Black, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Luna Lovegood, Cormac McLaggen, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Pansy Parkinson, Daphne Greengrass, Blaise Zabini, Cedric Diggory, Cho Chang, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Scabior und viele mehr!

Teilen | 
 

 Harry Potter and the Deathly Hallows

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fahrende Ritter
Guest-Account
avatar


BeitragThema: Harry Potter and the Deathly Hallows   Mi Apr 04, 2012 12:44 am

Harry Potter and the Deathly Hallows



the Story

Wir schreiben das Jahr 1997. Harry Ron und Hermine gehen in die 7te Klasse. Harry hat die Beziehung zu Ginny nicht beendet, da er sie liebt und sie ihn auch. Nachdem er Dumbledore ermordet hat, flieht Severus von Hogwarts und McGonagall hat den Posten als Schulleiterin von Hogwarts übernommen. Slughorn ist immernoch Leherer für Zaubertränke.
Tonks ist mittlerweile hochangesehene Aurorin. Percy spricht wieder mit seiner Familie.
Der Scherzartikel Laden von Fred und George läuft besser als nie zuvor, auch wenn öfter Todesser vorbeischauen.
Harry und co. müssen nun die Horkruxe finden noch ist ihnen nicht bewusst, was sie genau finden müssen. Und wie schwer diese Suche sein wird. (Sie werden weiterhin zur Schule und nach Antworten suchen.)
Voldemort ist stärker als je zuvor.
Draco ist immer mehr verängstigt gegenüber dem Dunklen Lord und steht kurz davor alles hinzuschmeißen und zur guten Seite überzutreten.
Sirius (Er LEBT) wurde mittlerweile freigesprochen, da seine Unschuld bewiesen wurde.
Mr. Weasley hat seinen Beruf im Ministerium aufgegeben, da er jetzt für den Orden da sein will.
Auch für Hermine und Ron läuft es gut, auch wenn sie sich immernoch nicht trauen einander zu gestehen, dass sie einander lieben, kommen sie sich schon näher.
Fudge ist immernoch Zaubereiminister.
Lavender Brown ist nun, da Sie nicht mehr mit Ron zusammen ist, mit Dean Thomas zusammen und will Ron eifersüchtig machen.
Cedric Diggory ist NICHT gestorben. Er beendete vor einem halben Jahr die Beziehung zu Cho Chang. Diese arbeitet nun in der Mysteriumsabteilung und Cedric als VgddK-Lehrer und unterrichtet unter anderem Harry und co. Er ist Hausleherer von Slytherin. Mit dem Goldenen Trio und Ginny ist der ehemalige Hufflepuff super gut befreundet und er findet auch Interesse an einigen Schülerinnen in Harrys bzw Ginnys Alter.


Important Points

.Was wird aus Ginny und Harry?
.Wird Draco alles als Todesser aufgeben?
.Kann Sirius wieder richtig in der Öffentlichkeit leben?
.Und wird es zu einem Kampf kommen
.Werden Ron und Hermine ein Paar?
.Findet Cedric eine neue Freundin

For new People
~neue Charktere sind gerne gesehen und damit natürlich erlaubt
~wir schreiben in der ersten Person Singular Präteritum
~wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter and the Deathly Hallows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Was wäre wenn? :: Partnerarea & Other Things :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: