Harry Potter - Was wäre wenn?

Das hier ist ein HP RPG, das im Jahre 1996 spielt. Das sechste Schuljahr für Harry & Co. beginnt. Lord Voldemort ist zurück. Sirius & Cedric sind noch am Leben. Wird es erneut zum Krieg kommen? Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter! Im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Sirius Black, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Luna Lovegood, Cormac McLaggen, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Pansy Parkinson, Daphne Greengrass, Blaise Zabini, Cedric Diggory, Cho Chang, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Scabior und viele mehr!

Teilen | 
 

 Ron Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ron Weasley
Admina
avatar


BeitragThema: Ron Weasley   Fr Feb 17, 2012 2:34 am

Steckbrief von
Ron Weasley



~Allgmein Informationen~

Name: Weasley
Vorname: Ronald Bilius
Spitzname: Ron
Alter: 16
Geburtstag: 1. März 1980
Herkunft:
Wohnort: Fuchsbau
Abstammung: Reinblütig

~Familie~

Vater:
Arthur Weasley :: kommt noch :: Reinbltüig
Zu Seinem Vater hat Ron eigentlich ein gutes verhältnis und er kommt gut mit ihm klar,
da er nicht all zu streng ist.

Mutter:
Molly Weasley :: Hausfrau :: Kommt noch :: Reinblütig
Mit seiner Mutter kommt er auch gut klar auch wenn sie ihn manchmal auf die nerven geht und wie ein kleines Kind behandeln tut.

Geschwister:

Bill Weasley :: 28 Jahre :: Fluchbrecher bei Gringotts :: Reinblütig
Mit Bill kommt er gut klar und er kann mit ihm über alles reden und er findet ihn
cool.

Charlie Weasley :: 26 Jahre :: Arbeitet mit Drachen :: Reinblütig
Auch mit Charlie kommt er gut aus und er versteht sich super mit ihm.

Percy Weasley :: 24 Jahre :: Assistent im Ministerium :: Reinblütig
Mit Percy kommt er nicht so gut klar, da er immer alles besser wissen muss und er ihn auch immer vorschriften machen muss. Auserdem denkt der andere nur an sich und deswegen gibt es immer wieder ab und zu streit.

Fred und George Weasley :: 17 Jahre :: Schüler :: Reinblütig
Mit den Zwillingen kommt er eigentlich gut aus solange sie ihm keine Streiche spielen und er sich aus den angelegenheiten von ihm raus hält.

Ginny Weasley :: 15 Jahre :: Schülerin :: Reinblütig
Seine kleine Schwester und einzigste Mädchen in der Familie und soweit kommt er gut mit ihr klar. Es gibt aber immer wieder Ärger wen es um das Thema Jungs geht, denn er will sie immer beschützten und auch bei anderen sachen.



~Aussehen~

Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Größe: 1,86 cm
Besonderes: Hat Sommersproßen im Gesicht.

~Persönliches~

Charakter:
Ron hat einen guten Charakter. Er ist meistens freundlich und hilfsbereit. Sein Teparament kommt nur selten zum Vorschein, meistens dann, wenn er sich mit jemandem in die Haare kriegt, was meistens mit Hermine passiert. Eine charakteristische Schwäche ist seine Leichtgläubigkeit. Er lässt sich viel zu schnell veräppeln und ist manchmal einfach zu leicht auszunutzen. Auch kann der jüngste Weasley Junge ziemlich Stuhr und eigenwillig sein. Zudem ist er in manchen Situationen ein ziemlicher Angsthase. Ansonsten ist Ron ganz okay

Schwächen:

*unsicher
*lässt sich leicht beeinflussen
*macht sich oft selber schlecht
*Spinnen
*Hermine
*stur
*launisch
*themperamentvoll

Stärken:

*Humorvoll
*manchmal Mutig
*Loyal
*zuverlässig
*Quidditch
*Hillfsbereit

Vorlieben:

*Schokoladenfrösche
*Quidditch
*Chuttley Canons
*Hermine
*Zauberschach
*Hogsmeade
*Essen
*Süßigkeiten Allgemein
*Eulen

Abneigungen:

*Arm sein
*Krieg
*Slytherins
*Malfoy
*schwarze Magie
*Todesser
*langeweile
*lügen
*eifersucht
*streit mit Hermine
Hobbys: 3 Stück

~Schulisches~

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6
Amt: --
Lieblingsfächer:
Verteitigung
Zauberkunst
Verwandlung
Kräuterkunde

Hassfächer:[ /b]
Wahrsagen
Zaubertränke
[b]Wahlfächer:

kommt noch
Irrwicht: Eine Spinne
Pantronus: Jack-Russell Terrier
Zauberstab:
Haustier: Pigwidgeon
Quidditch: Hüter in der Hausmannschaft

~Sonstiges~

Lebenslauf:

Ron mit ganzem Namen Ronald Bilius Weasley, (*1. März 1980), ist Harrys bester Freund und in seiner Jahrgangsklasse in Hogwarts. Als sechster Sohn der Weasley-Familie gleicht der groß gewachsene Ron, mit seiner langen Nase, den Weasley-typischen roten Haaren und vielen Sommersprossen eher seinem Vater Arthur ebenso wie zwei seiner älteren Brüder nämlich Bill und Percy.

Ron ist nicht sehr selbstsicher und leidet darunter, dass er in jeder Hinsicht im Schatten seiner älteren Brüder steht. Alles haben sie schon erreicht, waren Quidditch-Kapitän, Vertrauensschüler, Schulsprecher und sehr gute Schüler. Ron muss sich dauernd mit ihren alten abgenutzten Sachen begnügen, seien es Besen, Kleidung oder Haustiere wie die fette graue Ratte Krätze. Nicht mal einen eigenen neuen Zauberstab bekommt er zu Schulbeginn, stattdessen hat er den alten seines Bruders Charlie, bei dem an einigen Stellen schon der Einhornhaarkern herausragt. Seine Familie hat nicht genug Geld, um jedem der zahlreichen Kinder eine völlig neue Ausstattung zu finanzieren. Ron schämt sich zwar seiner Armut, ist aber trotzdem sehr mit seinem Zuhause verbunden.

Seine Mutter kann sich allerdings wegen der Vielzahl ihrer Kinder zu seinem Leidwesen nicht merken, dass er Corned Beef und die Farbe Kastanienbraun nicht mag. Als Ron im fünften Schuljahr zum Vertrauensschüler des Hauses Gryffindor ernannt wird, lässt er sich zwar gerne feiern und freut sich riesig über das Geschenk seiner Eltern (einen eigenen Rennbesen, einen Sauberwisch), aber seine künftigen Ordnungsaufgaben sind ihm eher peinlich. Mit seinem neuen Rennbesen traut er sich auch, als Hüter in die Quidditch-Mannschaft des Hauses einzutreten, zweifelt aber immer an seinem Können.

Avatar Person:
Rupert Grint
Benutzertitel:
keinen
Wie heißt du wirklich?
Simone
Wie alt bist du?
25
Wie hast du hier her gefunden?
Bin Admin
Darf dein Charakter weiter gegeben werden?
Ja
Darf dein Account weiter gegeben werden?
Nein
Darf dein Set weiter gegeben werden?
Nein
Hast du die Regeln gelesen?
***Edit bye Ron Weasley

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ron Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Was wäre wenn? :: Der Sprechende Hut :: Charakter Archiv :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: