Harry Potter - Was wäre wenn?

Das hier ist ein HP RPG, das im Jahre 1996 spielt. Das sechste Schuljahr für Harry & Co. beginnt. Lord Voldemort ist zurück. Sirius & Cedric sind noch am Leben. Wird es erneut zum Krieg kommen? Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter! Im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Sirius Black, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Luna Lovegood, Cormac McLaggen, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Pansy Parkinson, Daphne Greengrass, Blaise Zabini, Cedric Diggory, Cho Chang, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Scabior und viele mehr!

Teilen | 
 

 Ginevra Molly Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Little Weasley Girl



BeitragThema: Ginevra Molly Weasley   Fr Feb 24, 2012 4:11 am

Steckbrief von
Ginevra Molly "Ginny" Weasley





~Allgmein Informationen~

Name:Weasley
Vorname:Ginevra Molly
Spitzname:Ginny
Alter:15
Geburtstag:11. August 1981
Herkunft:London
Wohnort:Ottery St. Catchpole, England
Abstammung: Reinblut

~Familie~

Vater:
Arthur Weasley|47Jahre|Angetsellter im Ministerium im Bereich: Missbrauch von Muggelartefakten|Ginny und Arthur haben dieses typische Vater-Tochter-Verhältnis bei ihm darf sie alles, da sie seine einzigeTochter ist. Streit ist bei ihnen selten, aber er ist vorhanden-
Mutter:
Molly Weasley|47Jahre|Hausfrau|Ginny vertshe sich mit ihrer Mutter gut, auch wenn es oft Streit und Unstimmigkeiten gibt, aber als einziges Mädchen hat sie auch bei ihre Mutter so ihre Vorteile.
Geschwister:
Ronald Billius Weasley|16Jahre|geht noch zur Schule| Ron ist für Ginny der typsche ältere Bruder. Er will sie vor allem beschützen, was ihr antürlich auf die Nerven geht, weil es hauptsächloch Jungs sind vor denen Ron sie "beschützen" will.

Percy Weasley| 20 Jahre |Reinblut | Gryffindor | arbeitet im Ministerium als Juniorassistenten für den Zaubereiminister | Ginny und Percy haben kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander. Wie der Rest ihrer Geschwister mag sie ihn nicht. Er hat die Familie wegen seiner Karriere im Stich gelassen, was sie nicht verstehen kann, denn ihrer Meinung nach ist die Familie so ziemlich das Wichtigste auf der Welt.

Bill Weasley |26 Jahre | Reinblut | Gryffindor | Fluchbrecher bei Gringotts | Beziehung: Mit ihrem älteren Bruder Bill versteht sich die junge Gryffindor recht gut. Sie hatten schon immer ein gutes Verhältnis zueinander. Sie verstehen sich bis heute total gut und Bill unterstützt seine Schwester auch, wo es nur geht.


Fred und George WeasleyFred und George Weasley | 20 Jahre | Reinblüter | Gryffindor | Inhaber von Weasley’s Zauberhafte Zauberscherze | Beziehung: Zu den beiden Zwillingen hat Ginny ein sehr gutes Verhältnis. Mit ihnen versteht sie sich wahrscheinlich am Besten. Ginny hatte mit den beiden schon immer den größten Spaß.


Charlie WeasleyCharlie Weasley | 21 Jahre |Reinblut | Gryffindor | arbeitet in einem Drachenreservat in Rumänien | Beziehung: Auch zu ihrem 2. ältesten Bruder hegt Ginny ein sehr gutes Verhältnis. Sie sehen sich zwar nicht oft, weil Charlie in Rumänien lebt, aber das ändert nicht viel.


Andere Verwandte:/


~Aussehen~

Haarfarbe:feuerrot, wie die aller Weasleys
Augenfarbe:grau-blau
Größe:1,67
Statur:schlank und sportlich
Auftreten:Ginny hat meist ein Lächeln auf den Lippen, was bei den meisten sehr positiv und sympathisch rüber kommt. Die meisten Menschen mögen Ginny schon von Anfang an.
Auf Jungs wirkt Ginny sehr anziehend, was ihr sehr bewusst ist.



Stil: Ginny liebt bunte Farben, was man sehr an ihrem Kleidungsstil sieht. Sie trägt am liebsten Jeans und Shirts, anstatt die langweilige Schuluniform in schwarz, die sie manchmal echt total deprimiert .
Besonderes:

~Persönliches~

Charakter:
Ginny ist, da sie in der Familie der Weasleys nach Generationen das erste Mädchen sehr durchsetzungsfähig, da sie es Jahre lang bei ihren Brüdern musste. Trotzdem beschreibt man sie als eine zurückhaltende, freundliche und sehr zuverlässige Schuelerein bei den Lehrern und bei ihren Freunden als eine sehr hilfsbereite Freundin beschrieben.
Sie ist sehr optimistisch und sieht in allem und in jedem zuerst das Gute.
Sie schaffst es immer wieder den Menschen in ihrer Umgebung die Angst zu nehmen, da sie eine Aura umgibt, die wie sie keine zweite haz



Schwächen:
- kreativ
- ihr Selbstbewusstsein
- geschickt
- intelligent
- Quidditch spielen
- Willenstärke
- Loyalität
- Freundlichkeit

Stärken:
- emotional
- hat eine lose Zunge
- handelt vorschnell
- hat eine Vorliebe für Verbotenes
- stur und dickköpfig
- in einigen Situationen etwas chaotisch

Vorlieben:
- ihre Freunde und Familie
- Quidditch spielen
- mag Harry
- Katzen
- Tiere
- Minimuffs
- Sport
- Musik
- Bücher
- Geheimnisse
- mit Hermine diskutieren

Abneigungen:
- Todesser
- Professor Snape
- Unrecht
- Intrigen
- Unaufrichtigkeit
- Intoleranz
- Draco Malfoy und seine Freunde
- hasst es bevormundet zu werden
- Pessimisten
- deprimierte Menschen

Hobbys:
-mit Freunden abhängen
-Quidditch
-mit Hermine diskutieren
~Schulisches~

Haus:Gryffindor
Jahrgang:5
Amt:keins
Lieblingsfächer:Verwandlungen
Hassfächer:Zaubertränke
Wahlfächer:
Alte Runen
Pflege magischer Geschoepfe
Wahrsagen

Irrwicht:Harry's Leiche
Patronus:Pferd
Zauberstab:Weide und Einhornhaar, 9 Zoll
Haustier:Minimuff namens Arnold, diesen hat sie von Fred und George gescheknt bekommen.
Quidditch:Jägerin

~Sonstiges~

Lebenslauf:
inevra Molly Weasley (genannt Ginny) ist das jüngste von sieben Kindern und die einzige Tochter
von Molly und Arthur. Sie ist ein Jahr jünger als ihr jüngster Bruder Ron und hat am 11. August Geburtstag.
In ihrem ersten Schuljahr in Hogwarts war sie von Lord Voldemort besessen und öffnete daher
unwissentlich die Kammer des Schreckens. Schließlich wurde sie dorthin entführt, und erst Harry Potter konnte
sie retten.
Als sie noch jünger war, war sie unglücklich in Harry verliebt.
Dennoch verlief ihr zweites Schuljahr – besonders im Verhältnis zu ihrem ersten – nahezu ohne besondere Vorkomnisse, denn sie bekam nicht viel mit von Sirius Black, auch wenn sie voller Sorge um Ron und Harry war, besonders, nachdem Sirius Black in deren Schlafsaal gewesen war.
Nach wie vor schwärmte sie für Harry und auch wenn sie in seiner Gegenwart immer noch sehr schüchtern war, besserte es sich doch insofern langsam, dass sie sich traute, in seiner Gegenwart zu sprechen, und auch ab und an ein paar Witze zu machen.
In den Sommerferien verbrachte sie viel Zeit mit Hermine, mit der sie sich anfreundete, die im Fuchsbau war, und die ihr riet, entspannter und mehr sie selbst in Harrys Gegenwart zu sein.
Nachdem Hermine ihr gesagt hatte,
sie solle einfach normal weiterleben, wenn sie nicht mit Harry zusammen sein kann, war sie erst
mit Michael Corner, dann mit Dean Thomas zusammen, obwohl sie, wie man später erfährt,
weiterhin in Harry verliebt war und lediglich aufgegeben hat, unbedingt mit ihm zusammen
sein zu wollen. Sie tat zwar so als würde sie ihn nicht lieben, doch war es nach wie vor so und sie wollte weiterhin nicht aufgeben.



Avatar Person:Bonnie Wright
Benutzertitel:Little Weasley Girl
Wie heißt du wirklich?
Sophie
Wie alt bist du? 14
Wie hast du hier her gefunden?durch mein Harry Potter and the Deathly Hallows RPG
Darf dein Charakter weiter gegeben werden?nur wenn ich länger nich da bin
Darf dein Account weiter gegeben werden? auch nur wenn ich länger nicht da bin, da es sich bei Ginny um einen Buchcharakter handelt
Darf dein Set weiter gegeben werden?nein
Hast du die Regeln gelesen? ja
(Codewort eingeben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Scott
searching for her true love
avatar

Place : Hogwarts - School of Witchcraft and Wizardry

BeitragThema: Re: Ginevra Molly Weasley   Sa Feb 25, 2012 11:47 pm

♥-lich Willkommen.
Mein WoB bekommst du schon mal^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-futureisamystery.forumieren.net/
 
Ginevra Molly Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StoryTime [Anfrage]
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Was wäre wenn? :: Der Sprechende Hut :: Der Sprechende Hut :: Not Ready-
Gehe zu: